Kundenstimmen

Axel Steinmüller moderiert für Hilscher GmbH, SPS Drives
Axel Steinmüller im Imagefilm von CT Core Technologies

Die Zusammenarbeit mit Axel Steinmüller war von Anfang bis Ende hervorragend und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Dank seiner Professionalität war unser Messe-Schauspiel ein voller Erfolg.

competence in communication

Andrea Wolltstädter, Marketing
Hilscher Gesellschaft für
Systemautomation mbH

Kreativität ist sicher die stärkste Eigenschaft von Axel Steinmüller, gepaart mit Professionalität und dem Blick fürs Wesentliche. Dank seiner Ideen konnten wir auf Messen und mit Produktfilmen sehr gute Ergebnisse erzielen

Sigrid Völlmecke,
Market Manager Foodservice,
Friesland Campina

Logo

Die Zusammenarbeit mit Axel Steinmüller war zu jeder Zeit von hoher Professionalität und Kreativität geprägt. Er füllte die technischen Inhalte mit Leben, auch durch seine guten Ideen schon in der Entstehungsphase

the spirit of safety

Horst-Dieter Kraus, Leitung Marketing-Kommunikation
Pilz GmbH & Co. KG

…Sie haben das Thema der Preisverleihung nicht nur pragmatisch und exzellent umgesetzt, sondern zugleich durch Ihre authentische und sehr sympathische Moderation dem Publikum eine lebendige Bühnenshow geboten…

Cathrin Delbrouck,
Geschäftsführerin
Agentur Quaranta

Logo

Kundenstimmen & Referenzen

Axel Steinmüller moderiert für Hilscher GmbH, SPS Drives
Axel Steinmüller im Imagefilm von CT Core Technologies
Axel Steinmüller moderiert für Pilz Sichere Automation, HMI
competence in communication

Die Zusammenarbeit mit Axel Steinmüller war von Anfang bis Ende hervorragend und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Dank seiner Professionalität war unser Messe-Schauspiel ein voller Erfolg.

Andrea Wolltstädter, Marketing Hilscher Gesellschaft für Systemautomation mbH

Logo

Kreativität ist sicher die stärkste Eigenschaft von Axel Steinmüller, gepaart mit Professionalität und dem Blick fürs Wesentliche. Dank seiner Ideen konnten wir auf Messen und mit Produktfilmen sehr gute Ergebnisse erzielen

Sigrid Völlmecke, Market Manager Foodservice, Friesland Campina

the spirit of safety

Die Zusammenarbeit mit Axel Steinmüller war zu jeder Zeit von hoher Professionalität und Kreativität geprägt. Er füllte die technischen Inhalte mit Leben, auch durch seine guten Ideen schon in der Entstehungsphase

Horst-Dieter Kraus, Leitung Marketing-Kommunikation Pilz GmbH & Co. KG

Logo

…Sie haben das Thema dieser Preisverleihung nicht nur pragmatisch und exzellent umgesetzt, sondern zugleich durch Ihre authentische  und sehr sympathische Moderation dem Publikum eine lebendige Bühnenshow geboten…

Cathrin Delbrouck, Geschäftsführerin Agentur Quaranta

Weitere Referenzen

Walter Tools
Yaskawa Robtics
Walter Tools
Cookie Consent mit Real Cookie Banner